Sonntag, 23. August 2015

Über ein Jahr später...

...beende ich meine Blogpause dann doch mal.

Was habe ich in der Zwischenzeit getrieben? Das gleiche Chaos wie immer. Näh- und Bastelarbeiten zu dokumentieren hat sich als unpraktisch für mich erwiesen, also lasse ich es nun bleiben.
Wer früher schon mal hier war wird auch feststellen das alte Posts dazu verschwunden sind.

Ab sofort geht es hier nur noch um Nagellack plus Zubehör.

Mal mit mehr Details, Erfahrungen und Fazit - sicher aber auch mal nur mit simpler Auflistung der benutzten Produkte.

Selbstverständlich habe ich auch im letzten Jahr meine Nägel verschönert, teilweise habe ich auch Fotos gemacht, die auf Instagram gelandet sind. Letztlich... finde ich Instagram blöd fürs Verlinken, da ich auch weiterhin im Naehkromanten-Forum (ehemals Natron&Soda) aktiv bin ist das doch sehr unpraktisch.

Bevor ich wieder zum normalen Bloggeschehen übergehe - hier das was noch an Bildmaterial ausstand:

















Wie man sieht... ich bin mittlerweile des Stampings mächtig. Ein Hoch auf MoYou-Schablonen plus Stempel :-)
Benennen werde ich die ganzen Lacke jetzt nicht alle, zum Teil weiß ich es auch nicht mehr. Auf Nachfrage gebe ich mir gerne Mühe.

Mit einem Post pro Woche könnt ihr grob rechnen, diesmal gehe ich auch hoffentlich nicht wieder verschütt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen