Montag, 7. September 2015

Boulevard de Beauté - Magnetic

Wie das eben so ist... freitags kommen die Prospekte, man blättert auf der Arbeit mal fix durch weil nix los ist und stolpert über Magnetlacke bei LIDL.
An sich habe ich mit drei Magnetlacken und einem Topper eindeutig schon genug, aaaaaaber bei der Packung vom LIDL sind auch drei Magnete mit drin. Also hin und für 2,99 € eingesackt, der Lack hat übrigens 10 ml.



Die Farbe einzufangen ist ein Krampf. Mit Blitz wird es zu hellrot/orange, ohne wird es zu dunkelrot.
Es ist ein kupferstichiges Mittelrot würde ich sagen, schon recht genau so wie in der Flasche zu sehen. Direkt auf die Nägel sollte er noch nicht, aber man ist ja neugierig, also habe ich Tips bepinselt.


Hier alles im Vergleich und ich muss zugeben das ich doch irgendwie positiv überrascht bin. Die Trockenzeit scheint in Ordnung, der Auftrag war problemlos, die Halterung der Magnete ist ne Mischung aus praktisch und unnötig und die Magnete tun das was sie sollen.
Einzig die Positionierung bei <<<< ist ein wenig friemelig. Ich hatte den Eindruck mittig drüber zu sein, hat aber zweimal nicht funktioniert. Gerade Streifen sind immer schwieriger vom Effekt her, wenn ich den kiko-Magneten drehe ist der Effekt genauso.
Zur Haltbarkeit kann ich so noch nix sagen, aber bis hierhin... wenn euch sowas noch fehlt - nur zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen