Mittwoch, 23. September 2015

Lacke in Farbe und bunt im Mottomonat... schon wieder

Viel zu lang ist hier schon wieder eine Pause entstanden, aber da meine Lust auf Bloggerei und Termine gern mal kollidieren habe ich ja auch keine festen Termine angegeben.

Thema diesmal war die Farbe lila:


Schon wieder direkt ne Macke drin und das lila einzufangen ist mehr als schwierig,
wie ihr jetzt auch sehen werdet:


So sahen die meisten der Bilder aus die ich gemacht habe, nur das letzte Tageslicht konnte das lila retten. Aber beim zweiten Bild geht es ja auch mehr ums Design, das natürlich wieder ein Animalprint ist. Mein erster Versuch freihändig irgendwie einen Schmetterlingsflügel zu malen,
es hat ganz gut funktioniert soweit.

Verwendete Produkte:
Impress Nails - diesmal Länge medium
Manhattan - 67n
Rival de Loop French Manicure Pens

Mehr die nächsten Tage, ich hab noch einige Fotos die auf Veröffentlichung warten :-)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Finde das Schmetterlingsdesign super hübsch!
    Wow Wahnsinn welchen Unterschied es auf den Fotos machen kann, ob man Sonnenlicht hat oder nicht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich fand es auch ziemlich nervig, dass die Farbe nicht so aufs Foto wollte *g* So ein Design werde ich sicher nochmal machen, mir ist das noch was zu eingefallen. LG

      Löschen