Donnerstag, 24. September 2015

Die Zubehörschatzkiste

Vor einer Weile habe ich meine Nagellackschatzkiste gezeigt, nun steht noch das Zubehör an, das sich nach und nach doch auch ordentlich anhäuft.
Erst heute ist noch wieder was dazu gekommen, das sich hier noch nicht auf den Bildern finden wird. Meine Neuzugänge gibt es in den nächsten Tagen gesammelt.
Die Zubehörsammlung wohnt in einem etwas kleineren Schuhkarton - was an meinen Minifüßen liegt *g*

links unten sind Base- und Topcoats, sowie weißer und schwarzer Stampinglack
nicht unbedingt spannend also ;-)


wie die Tüte mit dem Stempel und Scraper schon vermuten ließ und wer häufiger hier vorbeischaut weiß es eh... meine Schablonensammlung von MoYou wächst stetig und man findet doch leicht Gründe für eine neue Schablone. Die Explorer musste sein, weil da ja Reptilien (Eidechse/Kroko) bei sind, die Princess mit Einzelmotiven wegen dem Krokodil, Scholar für das Kapselmotiv (arbeite in der Apotheke) und Blumen kann man ja immer gebrauchen.. und.. und.. und..


 bevor ich das mit dem Stamping hinbekommen habe, musste ich mir mit Nagelstickern helfen und so hat sich auch da was angehäuft. Ab und an benutze ich doch noch gern welche und so werde ich die nach und nach aufbrauchen. Neu kaufen nur noch im "woooooaaah sind die toll"-Fall


und dann bleibt nur noch der Krimskrams: Rival de Loop Stifte, essence Kaviarlook-Perlen, essence Dekoelemente und Ringe zum Verzieren - auch von essence. Oftmals grabsche ich mir sowas, wenn es reduziert ist, zum Normalpreis landet sowas doch eher selten im Einkaufspreis.

Geheimnis gelüftet - Sammlung gezeigt, damit verabschiede ich mich für heute auch wieder. Mit dem Gefühl wenigstens ein paar der aufgestauten Fotos an die Öffentlichkeit gelassen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen