Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe und bunt im Mottomonat

Bei Lacke in Farbe und bunt habe ich bereits vor einer halben Ewigkeit mal mitgemacht. Damals stand weiß auf dem Programm, diesmal - pink.
Nicht wirklich meine Farbe, das muss ich gestehen, aber doch in meiner Sammlung vorhanden.
Auf den Nägeln hatte ich es bereits letzten Donnerstag, wegen der Aktion reiche ich das jetzt erst nach:
catrice - rock-o-ko LE - apricoco

Trotz des Namens ist es nicht wirklich apricot, so leicht überbelichtet auch nicht mehr richtig pink. In Natura ist es eine Mischung aus pink und apricot mit tollem Finish.
Cyw vom Jahrezeitenhaus macht auch diesen Monat wieder einen Mottomonat, diesmal Animalprint
Vielleicht mache ich auch mehrmals mit, das kann ich gerade noch nicht abschätzen. Das Wochenende über habe ich jedenfalls zwei Finger mit typischem Leo verziert. Sind so Aufklebedinger von essence meine ich - schon ne Weile her das ich die gekauft habe.


Sonntag kams dann aber auch runter und Montag ja was Neues drauf, wisst ihr ja schon :-)
Verwendete Produkte:

Impress Nails als Basis, catrice - apricoco und die besagten Sticker

2 Kommentare:

  1. Oh hübsch! Der Lack ist ja echt total schön und harmoniert toll mit dem Leo Muster... gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen