Dienstag, 29. September 2015

Hallo Holo

Da der Magnet von essence nicht so wollte wie ich bzw. wie er sollte, habe ich zu einer anderen Idee gegriffen. Normaler Lack über Holo gestempelt - die weniger glitzerfunkelernde Alternative für den Alltag. Also her mit der neuen Stempelplatte und los gings.

So sieht ein Teil des Entstehungsprozesses aus, aufgereiht dürfen sie unter die Haarspraydusche, damit das Stamping den Topcoat auch heil überlebt nach dem Aufkleben.
Man sieht es hier nicht, aber da steht "Ringfinger" als Akzentnagel - irgendwas in meinem Hirn hat das aber nicht gerafft, also bin ich mal Irrwege zu Ende gegangen.


Größentechnisch war der Tausch auf den Zeigefinger zum Glück kein Problem,
ich hab die schöne Sonne heute fürs Foto genutzt. Moos auf Stein inklusive.

Impress Nails in kurz mit schickem rosa gradient das man nicht sieht
nfu-oh - 064
Jolifin - Holozeugs für Kunstnägel
MoYou - Mandala 01
catrice - fuchsiarama
manhattan - 3

3 Kommentare:

  1. Find es echt faszinierend, dass du Kunstnägel für deine Designs benutzt.
    Darf ich fragen, ob das einen bestimmten Grund hat? :)
    Sonst: Ein super gelungenes Design!
    Und die MoYou Mandala Platte ist super oder? :)
    Ein Lack, der mich da total anlacht, ist nfu-oh 064.
    Den würde ich mir auch holen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das fragen und ich antworte auch ;-)
      Meine Nägel brechen gern mal, vor allem meine Daumennägel habe sozusagen eine Sollbruchstelle und so ist es mir fast unmöglich eine gescheite gleichmäßige Länge zu bekommen. Regelmäßig zur "Nageltante" zu rennen für Gel oder so ist nicht meins, selbst bekomm ich das allerdings ganz sicher nicht hin. Nach mehreren Kunstnägelversuchen habe ich nun meine Sorte gefunden und bin mit der einen Woche Haltbarkeit sehr zufrieden. Erfahrungsgemäß hält Lack in meinem Fall auf Kunstuntergrund auch einfach besser. Wie viel einfacher designen auf "fremden" Nägeln ist - vermutlich klar. Zum Trocknen einfach mal zur Seite schieben ist traumhaft.
      Die Mandalaplatte ist wirklich wunderschön, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal damit. Den nfu-oh habe ich mir aus einem Tauschpaket geschnappt und bereue es absolut nicht, vor allem in der Sonne superhübsch.

      Danke für das Kompliment auch noch und liebe Grüße

      Löschen
  2. Ahh so ist das! :) Ja klingt schon sehr praktisch irgendwie und es sieht ja gut aus!
    Da hab ich mit meinen Nägeln wohl einfach Glück, dass sie sehr hart sind und eher selten brechen. ^^
    Klar schöne Dinge muss man loben.
    Lg zurück, MOna

    AntwortenLöschen