Sonntag, 27. September 2015

Zeit für Reptilien

Ich besitze die MoYou Explorer 20 nun schon viel zu lange unbenutzt, also... musste ich das mal dringend ändern:


 Das Stamping ist mehr oder weniger dezent, zumindest die Farben sind es. Wie auch schon bei den violetten Schmetterlingen dienten Impress Nails in medium Länge als Grundlage. Mit French. Was man am Daumennagel leider doch noch gut sehen konnte. Insgesamt sind mir die Nägel in dieser Länge für den Alltag zu unpraktisch. Man hat genug Platz für Design, aber mir geht einfach das nötige Handling verloren - obwohl man sich schon ein wenig dran gewöhnt nach 1-2 Tagen.
Zumindest an meinen Händen sieht es dann auch leider nicht mehr natürlich aus, was ich für den Arbeitsalltag zumindest längentechnisch schätze.
Achja... irgendwann schaffe ich es auch mal das Stamping so herum zu setzen das Dritte es richtig herum sehen und nicht nur ich. *g*

 
Impress Nails medium glitzerfrench
Manhattan - selbstgepanscht mit essence Pigmenten
essence - road trip LE - on the road again
MoYou - Explorer 20


Und das passiert wenn man Sticker nicht mit Topcoat versiegelt und dann die Hände desinfiziert...
Hälfte futsch auf Max Factor - emerald

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow das stamping gefällt mir super gut!
    Mag einfach grün gerne!
    Hab auch eine Explorer Schablone, wo viele dieser Designs drauf sind.
    Hab aber die für längere und breiter Nägel genommen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün liebe ich auch ziemlich, nur irgendwie kann ich das gar nicht oft genug einbauen.
      Die größere Schablone war damals auch in meiner Auswahl, hatte aber irgendeine Echse nicht mit drauf, die ich unbedingt wollte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, denn die gibt es derzeit scheinbar nicht mehr.

      LG

      Löschen