Montag, 28. September 2015

Neuer Kram - warte mal... ich hab doch schon damit gearbeitet

Dieser Post ist überfällig. Gewöhnt euch dran, sowas ist bei mir nunmal Programm ;-)


Und das kommt bei rum, wenn man eben schnell nen Foto macht.
Ich setze euch dann mal schriftlich ne Brille für Schärfe auf...
Neu in meiner Sammlung darf ich von MoYou die wunderschöne Mandala 01 und den riesigen superpappigen (sticky) Stempel in unpraktischem Beutel, denn er fusselt ungemein. Meine Stempel plus Kissen wohnen in einem Gefrierbeutel mit Zip, das funktioniert ganz gut.
Unten ist eine Stempelplatte von Born Pretty (L010) mit Indianern, Aztekenmuster und ein paar Tierchen. Daneben ein essence Magnet mit Rautenmuster - der im Schnelltest leider auch direkt durchgefallen ist. So nah an den Lack kann den Magneten keiner halten, ich habe erst ein Muster produzieren können, als ich ein Blatt Papier auf den Magneten gelegt habe.
Vielleicht schaffe ich es mir irgendwie Decals mit dem Muster zu machen - falls dafür jemand einen tollen Tip hat - immer her damit.
 

 Neue Kunstnägel - die French medium Packung wegen der Länge als Test bestellt (s. letzter Post), das zwei Sets meiner ebay Schnäppchen auch in medium sind wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Ob ich die Nägel im Halloween-Look so verwende, umstyle oder vielleicht weitergebe wird sich noch zeigen. Dann noch die übliche kurze Länge in taupebraun und einem doch recht schönen dunkelweinrot. Insgesamt habe ich auf ebay mit dem Kauf bisher Glück und zahle im Schnitt einen Euro weniger als bei dm (inklusive Versand versteht sich). Simple Farben werde ich nicht jedes Mal dokumentieren, meist pinsel ich ja doch drüber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen